Mittwoch, 18. März 2015

[Dies & Das] Meine kleine Prinzessin

Hallo ...

heute geht es mal nicht um Beauty, sondern um meine Kleine Prinzessin Smarty !!



Geboren ist sie am 20.06.2012 und hat noch 2 Schwestern. 


Das erste mal auf der Hand hatte ich sie, da war sie 1 Tag alt 


Es war echt toll ihr beim wachsen zuzusehen, wie die kleinen jeden Tag selbstständiger wurden.


Der erste Tag in ihrem neuen zu Hause


Den Tunnel hat sie immer noch, aber inzwischen ist er recht "lediert" 



Schlafen tut sie überall da, wo ne Decke liegt


"Das Toilettenpapier hat angefangen ... WIRKLICH"


Im Urlaub bei Schwester Chilli


Direkt aus dem Hahn schmeckt es doch am besten


So eine kleine Katze, mit so ner riesen Zunge


"Hooligan" Blick


Immer auf die Etikette achten, auch im Schlaf


"Mach endlich das Licht aus"


Katzenminze ist ein tolles Spielzeug


"Kein Ohr Hasen" war gestern, jetzt Neu im Kino "Ein Ohr Katze"


Post für mich von Purina One

dm hat mir auch schon ein paar Leckereien geschickt

und von felix gab es auch reichlich 

"da muss doch irgendwo auch was für mich dabei sein " ...

... "da ist es ja"


Wenn so viele Pakete kommen, sind auch immer tolle Verstecke und Spielplätze dabei



So, genug mit dem Bilder und Video Spam ...

Abschließend möchte ich noch sagen, das ich meine Smarty nie wieder hergebe. Klar, könnte ich sie ab und zu zum Mond schießen, z.B. als sie Nachts von einem 2m hohen Regal Wein und Champus Flaschen runter geschmissen hat (ich saß senkrecht im Bett) oder wenn sie meine Porzellan Engel kaputt macht oder meint nachts mit ihrem Ball spielen zu müssen. Aber ich weiß ja das sie es nicht mit Absicht macht und nicht böse meint. Dafür gibt es mehr als genug schöne Momente. Und nicht nur Hunde freuen sich wenn man nach Hause kommt. Werde immer schon an der Tür erwartet und erstmal nicht aus den Augen gelassen. Abends wenn ich ins Bett gehe und sie in der Wohnung rumstreunt, brauche ich nur zu rufen "Smarty, komm ... schlafen" und hops, springt sie auf's Bett und legt sich hin ...  





Wer mehr Bilder und Videos von Smarty sehen möchte : 



So, das war's ... wünsche euch einen schönen sonnigen Tag  ....







1 Kommentar: