Dienstag, 10. Februar 2015

[Sammlung] Lidschatten Paletten

Guten Abend ... 

heute hat mich Jassna von Sammel das gefragt, welche Lidschatten Paletten ich habe und da kam ich auf die Idee sie euch mal zu zeigen.
Meine Sammlung ist klein, aber fein ... Da der Post bei "reinen" Paletten sehr kurz werden würde, zeig ich euch alle ab 2 Lidschatten in einer Verpackung.






RdLYoung Caribbean Night's __ 01 Mermaid
Weiß garnicht, warum ich diese Palette noch habe. Die Farben sind so hart, die haften überhaupt nicht am Pinsel und an den Fingern auch nur minimal.



Ich glaub die is von Kik. Sehr schöne Farben. Schon häufig benutzt.




Essence 3D __ 03 irresistible choco cupcake
Der war in Cosma's Nikolausüberraschung. Noch nicht benutzt, aber sehr schöne Farben.


Essence Road Trip  __  01 Highway to pretty
Bis jetzt nur den Eyeshadow benutzt. Sehr schöne dezente Farbe.


Essence Be Loud  __  03 Rock the Block
Sehr schön. Wie man am Zustand sieht, schon häufiger benutzt.



Die is von h&m ... Mag sie, 3 Farben um ein schönes dezentes AMU zu zaubern.




Essence all about chocolates  __  05 chocolates
Die war auch von Cosma, bis jetzt nur 1 Farbe benutzt. Aber sehr schön aufeinander abgestimmte Farben.


Essence all about candies  __  02 candies
Sehr Sehr schön, mag so Pastellfarben. Sowohl auf den Augen als auch auf den Nägeln.


Essence Sun Club  __  02 Long Beach
Auch schon häufig genutzt ... sehr schön


Catrice  __  100 F'rosen Yoghurt
Sehr schöne Lila Töne


Maybelline Big Eyes  __  05 Luminous Purple
War in meiner Müller Look Box. Noch nicht getestet.


Catrice Eve in Bloom  __  C01 Bloomynous - C02 Beauty Bouquet - C03 Bed of Flowers
Die hab ich alle schön häufiger genutzt und bin mit allen zufrieden


Essence Quattro  __  04 Sixties Reloaded
Die hab ich schon verdammt lange und auf schon sehr sehr oft genutzt. Alles bestens


Kiko Colour Sphere Dou  __  107
Als ich den bei Kiko gesehen hab, musste ich ihn sofort haben. Ist jetzt knapp 2 Jahre her und noch nie benutzt


Gipsy Queen __ Nr. 2
Die hab ich mal für nen Euro bei Kik gekauft. Kann aber nix schlechtes drüber sagen


Sleek  __  Vinatage Romance 141 - The Original 594
Meine geliebten Sleek Paletten. Die sind ihr Geld echt wert. Wobei ich nicht verstehe, wieso vielesagen, das sie zu teuer seien. Eine kostet €10,-, das macht €0,83 pro Farbe. Für nen Einzellidschatten von Essence zahlt man im Durchschnitt €2,-.


w7  __  in the Buff
Diese nutze ich zur Zeit am häufigsten. Fährt auch immer mit in Urlaub. Werde mir auch noch die anderen 3 holen.


Catrice Arts Collection
Sehr schöne Paletten ... Aber ausser den Kajal noch nix benutzt ... der Kajal is aber super



je €1,- bei Tedi. Schöne Farben, gute Textur



Essence Dark Romance  __  01 Mystery Glam - 02 A Romance to remember
Schöne Palette mit tollen Farben.


Essence Quattro  __  05 to die for - 09 denim 4.0 (smokey eyes look)

Bis jetzt nur die "to di for" getestet. 1A


Essence Quattro  __  11 sea my eyes - 12 purple day
Beide getestet und sehr zufrieden.


So, das war's. Wie man vielleicht sieht, mag ich Braun Töne sehr gerne. Mag lieber ein dezentes AMU, was nicht so auffällig und Alltagstauglich ist.

Solltet ihr Fragen haben, packt es einfach in die Kommentare.

Schönen Abend meine Lieben


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen