Montag, 29. Dezember 2014

[Haul] Budni

Huhu .... 


lang war es ruhig hier, aber ich werde versuchen in Zukunft wieder Aktiver zu sein ...

Heute komme ich auch endlich mal dazu meinen Budni Haul von Anfang November zu schreiben.

Da wir als Geburtstagsüberrraschung für einen Freund nach Center Parks in der Nähe von Hamburg gefahren sind, haben wir einen kleinen Umweg gemacht und sind zu Budni. Gibt es ja bei uns leider nicht.

Hab mich, wie ich finde, sehr zurück gehalten und wirklich nur Produkte gekauft, die ich nicht bei uns auch bekomme.




  • BudniCare for Kids - Dusche & Shampoo - Himbeere ... finde ich immer super praktisch z.b. für's Schwimmbad. Da muss man nicht 2 Flaschen mitnehmen.
  • BudniCare - Happy Shower - Maracuja Pfirsich
  • BudniCare - Creme Dusche - Apfel & Beeren

  •  BudniCare - Happy Lotion - Blutorange & Maracuja

  • BudniCare - Cremeseife - Tropische Früchte

  •  Aliqua - Körperlotion - Lemongras & Grüner Tee
  •  Aliqua - Pflegedusche - Lemongras & Grüner Tee

  •  BudniCare - Aqua Tuchmaske - Mango

  •  BudniCare - Peel-Off Maske - Mandarine

  •  Balck Bird - 03 Baby's in Black

So, das war es. Sehr überschaubar. So schlimm wie mein 1. Müller Haul war es nicht :-) 

Werde versuchen heute noch einen Rossmann Haul, Meinen real Adventskalender und mein aufgebrauchtes fertig zu bekommen.

Bis später ....











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen