Sonntag, 14. Dezember 2014

[Box] Cosma's Nikolausüberraschung

Guten Abend ... 

durch Zufall erfuhr ich letzte Woche Freitag von der Essence Aktion in diversen Großstädten in Deutschland.

 

Da ich wegen unserer Weihnachtsfeier an diesem Tag frei hatte,  machte ich mich um 13.00Uhr auf den weg zur Kö. Recht schnell sah man die Nikoläusin, da sich dort schon eine große Menschentraube versammelt hatte. Also hieß es "anstellen".  Als ich dran war, hatte sie noch 3 Täschchen in ihrem Beutel und hinter mir standen noch so 50 Mädels. Ich hätte keine Minute später losgehen dürfen. Mit so einem "Ansturm" habe ich echt nicht gerechnet. Aber auch wer kein Täschchen bekam oder das Passwort  nicht hatte, konnte sich 1 Teil aus einem Beutel aussuchen. z.B. 1 Zuckerstange oder 1 Lidschatten. Da ich mich überraschen lassen wollte, schaute ich erstmal nicht hinein, packte es in meine Tasche und ging noch ein bisschen Weihnachtsshoppen (wenn ich schonmal in der Stadt bin und frei habe).

Genug gelabert, jetzt zum Inhalt. 



Kabuki Brush




13 Neon
12 Glow in the Night

Show your feet - 31 Cotton Candy

Glossy Lipbalm - Raspberry Sorbet

 



C06 - Miracle Sparkle






Doppelspitzer














 



 






So, das war Cosma's Nikolausüberraschung.
Mit soviel hätte ich echt nicht gerechnet, aber ich will mich nicht beschweren, bin total zufrieden.
Kabuki und Mascara hab ich zwar schon, aber da wird sich bestimmt mal jemand drüber freuen.

Das war's jetzt erstmal von mir, habe noch ein Date mit meinem Kopfkissen. Zumindest bis 5.00Uhr ...

Gute Nacht zusammen











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen