Donnerstag, 18. September 2014

[NOTD] Yes Love "UV Protective G15-1"

Guten Morgen zusammen ...

Dienstag war ich kurz in der Stadt und habe dort ein Riesen Regal mit "Yes Love" Lacken entdeckt. 1 für €2.- oder 3 für €5.- ... Hab mich dann auf 3 Lacke beschränkt. Und 1 bzw. 2 davon möchte ich heute vorstellen.


UV Protect G15-1
Plum Flowers G26-2

 

Der Lack sieht irgendwie total unsauber lackiert aus. Was in Natura nicht so aussieht. Evtl. ja durch den Blitz

 
 



Yes Love "G15-1"
Textur: Flüssig - cremig


Deckkraft: Also 1 Schicht reicht nicht aus, habe jetzt 2 aufgetragen, könnte aber durchaus noch eine 3. vertragen.



Trocknungszeit: recht schnell ... Aber der Topper ist sehr sehr langsam. Ist nach 1 Stunde immernoch nicht trocken, habe mir auch schon ein paar Kitschen rein gehauen

Haltbarkeit: Der Zeigefinger mit dem Topper is schon ruiniert. Was aber an der langen Trocknungszeit liegt, mal schauen wie es bei dem Rest ist



Finish: Sehr schönes hell Grün



Inhalt:  15ml

Preis: €3,00 (Jumex) 

Fazit: Ich finde ihn nicht schlecht, bereue aber jetzt schon das ich mir 2 Topper gekauft habe und nicht noch 2 "normale"


Habt ihr auch so lang gewartet bis der Topper trocken war ?









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen