Freitag, 19. September 2014

[NOTD] Sally Hansen - 834 Searsucker

Guten Morgen ... 

Heute zeig ich euch einen von meinen neuen ebay Errungenschaften.
7 Sally Hansen Lacke für €16.57(incl. Versand). Finde der Preis geht in Ordnung :o)

MIT Blitz
OHNE Blitz

Wie sich mit/ohne Blitz die Farbe/der Effekt verändert ....It's Magic ^^

OHNE Blitz

MIT Blitz

 

 




Yes Love "G15-1"
Textur: cremig


Deckkraft: Also 1 Schicht reicht nicht aus, habe jetzt 2 aufgetragen, könnte aber durchaus noch eine 3. vertragen. Je nach Lichteinfluss scheint noch ein bisschen der Nagel durch.



Trocknungszeit: Ich bin zufrieden, nicht wie ein Sandlack, aber auch nicht ewig. Denke es waren so 10 Minuten, nachdem er komplett trocken war.

Haltbarkeit: recht Strapazierfähig



Finish: Schöner leichter Flip Flop Glitzer Effect. Ebenfalls gefällt mir das Blau sehr gut.



Inhalt: 14,7ml

Preis: €8.95 (dm) 

Fazit: Ich bin zufrieden, die Investition von €2.37 je Lack hat sich gelohnt


Was haltet ihr von der Qualität und Haltbarkeit von Sally Hansen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen