Sonntag, 14. September 2014

[NOTD] Essie RepStyle lil boa peep

Guten Morgen, 

heute geht es um die Essie LE Repstyle



Mit dem auftragen war ich sehr zufrieden. Essie halt :)




Mit den Magneten das muss ich dringend noch üben :) Etwas ungleichmäßig ... etwas sehr ... naja, Übung mach den Meister.


Essie Repstyle lil boa peep
Textur: leicht flüssig - cremig


Deckkraft: 1 Schicht reicht



Trocknungszeit: In Ordnung, allerdings muss man wohl sehr schnell (am besten nach jedem Finger) den Magnet dran halten. Sonst ist er schon zu trocken


Haltbarkeit: Nach 2 Tagen Miniminimale Gebrauchsspuren. Aber nicht der Rede wert. Ganz leicht an den Nagelspitzen abgesplittert.



Finish: Schön und wenn man Übung hat wohl noch besser



Inhalt:  13,5ml

Preis: €10.95 (hab ihn allerdings bei ebay ersteigert. den Preis weiß ich aber nicht mehr



Fazit: Mir gefällt er ...


Habt ihr den Lack auch ? Oder einen anderen aus der LE ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen