Montag, 15. September 2014

[NOTD] Butter Holiday Collection "Fairy Cake"

Guten morgen ...

heute habe ich mich für den Butter "Fairy Cake" entschieden.
Als ich ihn gekauft habe, dachte ich es sei "nur" ein Glitzerlack, quasi n Topper. Aber als ich ihn dann heute ausprobiert habe, stellte ich fest, das es sich um einen Sandlack handelt. Gar nicht schlimm, Sandlacke sind mir eh die liebsten, trocknen halt ziemlich schnell. Aber wenn man dann die Ablackierzeit mitrechnet, kommt man wieder aufs gleiche raus ...

 
 

In der Flasche schon sehr schön. Er funkelt richtig


 
 


 
 
 
 



Butter  Fairy Cake
Textur: cremig


Deckkraft: wie ihr sehen könnt, habe ich immer eine Schicht mehr gemacht, aber da es ja ein Sandlack is, fällt (finde ich) kein großer Unterschied auf.



Trocknungszeit: Sehr schnell. wie jeder Sandlack


Haltbarkeit: Benutze ihn zum ersten mal, aber ich denke das er wie andere Sandlacke, ne relativ lange Haltbarkeit hat.



Finish: Sehr schön, die Nägel funken 



Inhalt:  11ml

Preis: €18,95 (Douglas)



Fazit: Der Lack ist nach dem Motto "Diamonds are a girls best friend"


Und ? Wie findet ihr ihn ?
Hat jemand n anderen Lack aus der "Holiday Collection" ??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen