Mittwoch, 12. März 2014

[Haul] h&m, dm, rossmann

Guten Abend ...

wie mittlerweile schon Tradition (immerhin schon zum 2. Mal ... hehe) war ich den Mittwoch nach meiner Geburtstagsfeier mit Nora in der Stadt, bisschen shoppen. Irgendwie kauf ich mehr wenn sie dabei ist. Naja, solang es nicht täglich ist.

fangen mir mal ganz Klassisch bei dm an ...

  •  Essence all about candies Eyeshadow Palette 02 candies
so toll, sehr schön für ein leichtes Sommer Make-Up. In den letzten Tagen immer benutzt

  •  P2 Volume Gloss 130 Fresh Sister
  •  P2 Volume Gloss 070 Funky Baby
Echt schöne Lacke, aber besonders lang halten diese bei mir nicht.

  •  P2 Lost in Glitter 080 Go Dangerous


  •  Ebelin Lidschattenpinsel
Finde ich Super praktisch für unterwegs, bzw. wenn man mal über Nacht weg ist. Dann muss man nicht alle Pinsel mitschleppen, sondern kann einfach "umstecken"

  •  Balea Aufen Make-up Entferner Ölhaltig
Normalerweise mag ich ja die Ölhaltigen Make-up Entferner nicht. Habe es mir auf Empfehlung von Nora  gekauft und bin zufrieden. Dadurch das man es im Gegensatz zu den Pads selbstdosieren kann, hab ich nach der Anwendung nicht diesen öligen Film auf den Augen.

  • Blistex Happy Lips Mango
Ist ja nicht so, als hätte ich nicht genug Lippenpflegestift, aber den hat eine Arbeitskollegin und ich muss sagen, der duftet sooooo lecker

  •  Das gesunde Plus Biotin Tabletten
Nutze sie jetzt seit knapp 2 Wochen, aber irgendwie splittern meine Nägel noch mehr als vorher. Naja, ich warte auf die Langzeitwirkung.

weiter zu Rossmann ...

  •  Synergen Handcremes
Die Little Sunshine hatte ich mir ja letztes Jahr schon geholt, aber da diese langsam zur neige ging undsie reduziert war, hab ich sie mir als Back up gekauft.
Oh man, ich bin so anfällig für Handcremes ...

und gleich rüber zu Lush ...

  •  Lush Badekugel "Think Pink"
Mein erstes Lush Produkt und ich bin soooo gespannt. Duftet tut sie schonmal super ...

und zu guter letzt h&m

  • Nudes Eyeshadow
 Ich glaub die war für €0,50 ... da kann man ja nicht viel falsch machen

  •  Face Mask Peel Off Rhubarb
Ich liebe ja Rhabarber und Peel Off Masken ... 2 in 1 musste sofort mit

  •  Wet Wipes Spicy Ginger
  • Wet Wipes Rhubarb
Ich hätte wohl vorher mal dran schnuppern sollen. Spicy Ginger riecht total seltsam. Kann es noch nicht genau definieren

  •  Shimmer Dust
Da bin ich lange Zeit drum herum geschlichen und hab es im Enteffeckt doch gekauft. Nutze zwar Shimmer nicht sehr häufig. Aber ich fand die Verpackung total schick und der Pinsel ist schön weich. Habe ihn bis jetzt noch nicht getestet, aber ich hoffe das er so funktioniert wie er soll

  •  Blusher
Ganz toller Blush, den ich in einem gesonderten Post genauer unter die Lupe nehmen werde

 So, das wars auch schon .... hielt sich ja doch noch in grenzen.

Was sagt ihr ? Hab ich euch auf was aufmerksam gemacht oder hab ihr auch was davon und seid super- oder überhaupt nicht zufrieden ??













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen