Sonntag, 30. März 2014

[Haul] dm & rossmann

Hallöchen, 

ich war letzte Woche mal wieder shoppen, leider kam ich nicht früher dazu den Blog zu schreiben. Arbeit, Fussball etc., ihr kennt das ja ;-)
Habe hier 2 Hauls zusammengefasst

Here we go




  •  darauf bin ich echt gespannt
  • Rival de Loop Young Cupcake LE - 01 Vanilla White
  •  kann man für den Urlaub immer mal gebrauchen


  •  Nach Shampoo und Kur jetzt auch die Spülung. Wenn dann auch alles, oder ? 
  •  wieder ein Produkt für meinen Mango / Maracuja Wahn 
  •  Der Winter ist zwar jetzt hoffentlich vorbei, aber der Geruch ist soooo toll und da ich nicht weiß, wie der nächstes Jahr sein wird, hab ich jetzt 4 auf Vorrat. Für alle Fälle

  •  So tolle Farben
 
  • jetzt hab ich davon auch endlich alle 3 neuen Sorten. Nur das Bodyspray und die Flüssigseife hab ich bis jetzt noch nirgends gesehen
  • Schöne Farbe, aber für meine Haarlänge ist eine Packung zu wenig.
 
  • beide um ca. 50% reduziert

Das war es auch schon, wenn ich heute dazu komme, kommt noch ein Haul von gestern. Je nachdem wie lange ich brauche die Bilder zu bearbeiten.

Einen schönen Rest Sonntag ... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen