Mittwoch, 15. Januar 2014

[Aufgebraucht] Dezember 2o13

Hallöchen ....

endlich komme ich dazu. Dabei nehme ich mir jeden Monat vor, das ich es diesmal früher hinbekomme. Aber irgendwie geht das immer wieder unter :-(

Lange Rede kurzer Sinn, legen wir mal los :


  • 1 = Balea Trend it up Trocken Shampoo ... Ich bin damit sehr zufrieden. Wenn es morgens mal wieder schnell gehen muss, ist es Perfekt. Ich verstehe auch nicht, das manche damit ein Problem haben und nach der Benutzung einen Grauschleier in den Haaren haben. Wenn man es mit ausreichen Abstand auf die Haare sprüht, kurz einwirken lässt. Mit einem Handtuch "abtrocknet" und durchkämmt, dürfte dies nicht passieren. Bereits Nachgekauft.
  • 2 = Balea Feuchtigkeits Shampoo Mango + Aloe Vera ... Toller Duft und tolle Pflege. und sogar ohne Silikone. Werde ich aber erstmal nicht Nachkaufen, habe noch mehr als genug Shampoo hier.
  • 3 = Head & Shoulders Lemongrass Shampoo ... Riecht zwar toll, aber wenn auch nur etwas von dem Schaum auf die Haut kommt und man es dann abspült, hat man eine unangenehme "kühle" auf der Hautstelle. Werde es nicht Nachkaufen.
  • 4 = Head & Shoulders Apple Fresh Shampoo & Spülung ... Viel angenehmer als Lemongrass. Aber ob es wirklich gut ist, kann ich nicht sagen, da ein Tütchen ja nur für eine Haarwäsche reicht. Werde ich auch erstmal nicht Nachkaufen.
  • 5 = Keralock 645 Rot Braun ... Meine Haare werden trotz Doppelter Einwirkzeit (ca. 30 Minuten) nicht so wie auf dem Bild., was wohl an meine Natur Haarfarbe liegt, aber wenn man einen leichten Rotstich in den Haare haben  möchte ist es perfekt. Habe immer ein paar Farben hier auf Vorrat.

  • Montagne Jeunesse Schlamm Maske .... Ich Liebe Liebe Liebe diese Masken. Sie haben eine echt gute Wirkung und das Beste ist, das da genau die richtige Menge drin ist. Weiß auch nicht, entweder ist mein Gesicht zu klein oder bei den Balea etc. Masken ist immer viel zu viel drin, könnte mit der Menge den ganzen Kopf incl. Haare einschmieren. Die Masken sind zwar nicht grad die günstigsten, aber ich werde sie dennoch immer wieder holen. 
  •  Balea Wärmende Fusscreme ... Diese Creme ist echt super und hält was sie verspricht. Schön Dick eincremen und dann Kuschelsocken drüber. Benutze sie meist vorm schlafen gehen und wenn ich im Winter ins Stadion gehe. Bereits Nachgekauft
  •  Duschdas Traumland Deo Spray ... Schöner Duft und Tolle Wirkung. Ob es 48Stunden hilft, kann ich nicht sagen, gehe halt ab und an mal duschen ;-) Wird aber erstmal nicht Nachgekauft, da ich zur Zeit auf dem "keine Aluminiumsalze" Trip bin.
  • Profissimo Brillen-Putztücher ... Was soll ich dazu groß sagen ? Klare Sicht :-) Schon Mehrmals nachgekauft und auch jetzt wieder einen neuen Karton im Schrank.
  • Profissimo Schokotrüffelkerze ... sooooo toll. Schon ganz oft Nachgekauft und da es sie bei einem dm schon nicht mehr gibt, denke ich das sie mal aus dem Sortiment gehen wird und ich mich langsam mal eindecken muss. Sie riecht wirklich nach Schoko und selbst nach dem ausmachen, hat man nicht diesen "Kerze aus" Geruch, sondern Schoki. Solang es sie noch gibt, werde ich sie Nachkaufen.
  •  1 = tetesept Bronchial Bad ... Habe ich benutzt, als ich erkältet war und für den Abend ging es mir besser, nur am nächsten Morgen war alles wieder wie vorher. Aber der Duft ist echt toll.
  • 2 = tetesept Rücken Wärme Bad ... Habe es benutzt, als ich weder Rücken- noch Nackenschmerzen hatte und was soll ich sagen, danach auch nicht ;-) 
  • 3 = Dresdner Essenz Winterbad ... Ich  bin zwar nicht der Fan von Nelken (erinnert mich immer an Zahnarzt), aber der Glitzer hat mich neugierig gemacht. Das Badewasser sieht zwar nicht aus wie eine Discokugel, aber man sieht den Glitzer schon. Jetzt nix besonderes, aber mal was anderes.Werde es wohl nicht Nachkaufen, da ich noch mehr als genug Badezusätze hier hab, der Geruch nicht so ganz meins war und nächsten Winter bestimmt ne neue tolle LE kommt.
  • 4 = Balea Badestern Zimt & Orangenduft ... Sehr angenehmer Geruch. Aber jetzt auch nix besonderes. Wird nicht Nachgekauft, auch aus dem Grund, das es die in unseren dm's bereits nicht mehr gibt.

  • 1 = Air Wick Freshmatic Max Gletscherfrische ... Der wurde b vor kurzem aus dem Sortiment genommen und war bei dm reduziert. Habe mir einen mitgenommen und getestet. Bin direkt wieder los und habe den kompletten Rest aufgekauft. Es riecht so toll. Weiß  nicht wie ich den Geruch beschreiben soll, ein bisschen nach Winterurlaub. Stand letztes Jahr auf einem Gletscher und daran erinnert mich der Geruch ein bisschen. Inzwischen gibt es Himmelsfrische. Wenn ich meinen Riesen Vorrat aufgebraucht habe, werde ich ihn sicher auch mal testen.
  • 2 = denkmit Feuchte Allzwecktücher Zitrone-Grapefruit ... Ich weiß nicht, wieviele Packungen ich davon schon leer gemacht habe. Habe immer eine in der Küche und im Bad griffbereit liegen und selbst bei uns im Laden habe ich sie schon eingeführt. Wird definitiv immer wieder Nachgekauft.
  •  Isana Winter Dusche Schneegestöber ... Ein echt toller Duft, angeblich nach Vanille & winterlichen Gewürzen, aber von Vanille habe ich nix Gerochen und tue ich auch jetzt nicht. Riecht eher nach Lebkuchen. Wollte es mir heute Nachkaufen, aber leider gab es sie schon nicht mehr. Aber ich hab ja noch einen Nachfüllbeutel von der Seife.
  •  Dontodent Mundspülung Zitrus-Minz Aroma ... Sehr "lecker", schön Zitronig, aber nicht zu viel. Die Wirkung ist ebenfalls sehr gut. Auch nach einigen Stunden und trotz Essen etc. immernoch ein zitroniges Gefühl im Mund. Werde ich mir erstmal nicht Nachkaufen, da ich erstmal andere Sorten testen möchte.
  • 1 = Synergen Reinigungstücher sweet touch ... Also die Wirkung ist gut, aber der Geruch ist garnicht meins. Ein bisschen rosig. Wird nicht Nachgekauft.
  • 2 = Balea Reinigungstücher Light Blue ... Die hab ich geholt, weil ich die Blaue Box schön fand. Aber hätte ich gewusst, das die so einen seltsamen Geruch haben, hätte ich sie nicht gekauft. Wirkung wie bei allen Balea Reinigungstüchern gut, aber der Geruch ist überhaupt nicht meins. Wird nicht Nachgekauft.


So, das war's ... Haben sich schon einige neue Sachen angesammelt und ich hoffe mit dem Januar Post, bin ich diesmal früher dran ...

Wünsche euch einen schönen Tag. Wir fahren mal wieder zu Müller, mal schauen was es da diesmal schön gibt. Aber fündig werde ich bestimmt :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen