Dienstag, 7. Januar 2014

[Paket] Weihnachtspost

Abend zusammen ... 

Es ist soweit, ich komme endlich dazu ...

Fangen wir an mit einem Geschenk auf Arbeit von einem Lieferanten



Lecker Lecker Schokoladen Torte .... YAMIIII


dann von meinem Cousin und seiner Freundin gab es 




Das ist mal eine mega coole Idee, hab ich noch nie gesehen ....

Kätzchen fand die Verpackung interessanter und sagt auch nochmal "Danke"




von der Lieben Jassna gab es 




ModelsOwn  Nagellacke v.l. Amethyst NP177 mit Samt Deckel, Strawaberry Tart NP151, Purple Imperial NP131

Aveo Lippenpflege Perlglanz Rose


ModelsOwn  Neon Yellow Kohl Eyepencil


I love ... Raspberry & Blackberry Showergel + Bodylotion



 Jassna & Ansgar







And last but not least, der Gute Ansgar



 Garnier BB Cream Medium - Ich Liebe Sie ... sie riecht toll und deckt super. Werde ich mir aufjedenfall nachkaufen ....


 Yammi Yammi Oreos ....



Wir lieben diese Decke, sie is soooo flauschi und warm ....

Madama hat diesmal auch gut abgesahnt :-)

Vielen Vielen, Lieben Dank an alle  

.... Hoffe ihr wart mit meinen Sachen auch so zufrieden

Einen schönen Abend noch 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen