Freitag, 20. Dezember 2013

[Bestellung] Kosmetik4Less ~1~

Hallöchen, 
da am Sonntag bei Kosmetik4Less die Sleek i-Divine Original Palette im Angebot (€4.95) war, hab ich da das erste mal bestellt. Zur Palette kamen noch 3 Lacke dazu.



Als erstes stelle ich euch mal die Sleek vor





Leider viele Glitzerfarben dabei, aber dann werde ich mal ein bisschen experimentieren  ;-)





Beauty UK Glam Nails - 32 Pink Explosion

Essence Superheroes LE - 04 Super Man
 

Essence Nail Art - 13 Marry Berry



Das war's auch schon, hab mich zurück gehalten :-) 

Der Essence Superhero is echt toll, wird wohl mein Weihnachtslack. Gold ist nämlich nicht so meine Farbe ... 

Gestern habe ich den 02 The Incredible aus der Essence Superheroes LE getestet und ich bin mehr als enttäuscht. So sah er nach nichtmal 24 Stunden aus :-(


Habe als Base den "Essence Peel Off Base Coat" benutzt. 
Naja, immerhin hab ich jetzt ne Möglichkeit gefunden, Sandlacke schnell zu entfernen. :-/


Wie sind eure Erfahrungen mit dem Peel Off Base ? Auch so bescheiden ??



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen