Freitag, 6. Dezember 2013

[Aufgebraucht] November 2o13

So ...

endlich ist es soweit. Der Aufgebraucht Blog von November .. 
Diesmal ist es ein bisschen mehr geworden :-)


  •  1 = Balea Klärendes Waschgel mit Fruchtsäure für Mischhaut ... toller Duft und sehr angenehm auf der Haut
  • 2 = Balea Mattierende Creme mit Fruchtsäure für Mischhaut - verfeinert die Poren ... eine richtig gute Creme und man glänzt danach nicht wie eine Speckschwarte ;-)
  • 3 = Balea Klärendes Gesichtswasser mit Fruchtsäure für Mischhaut - verfeinert die Poren ...sehr angenehm und ich muss sagen, ich Liebe die Grüne Serie von Balea. Werde sie mit Sicherheit auch nachkaufen, wenn ich mal von den anderen Sachen ein paar aufgebraucht habe.
  • 4 = Balea Feuchtigkeitsmaske mit Papayaextrakt für trockene Haut ... für den Winter sehr gut geeignet, und am nächsten Tag hat man immernoch super glatte und angenehme Haut. Und wenn man den Geruch von Papaya mag, ist es noch ein Plus Punkt 
  •  1 = Wella Berlin Sexy Welle Spülung ... Ein angenehmer Duft und tolle Wirkung. Die Bürste geht danach durchs Haar wie ein Messer durch weiche Butter. Leider nur eine LE. Aber ich denke mal, das die anderen Wella Spülungen die gleiche Wirkung haben.
  •  2 = Garnier Movida Pflege Creme Intensiv Tönung - 55 Schwarz ... Sehr leicht aufzutragen, und es zieht sehr schnell ein. ABER, es soll bis zu 8 Wochen halten, bei mir ging ab der 3. Haarwäsche schon etwas Farbe verloren und jetzt nach 2 Woche ist es nicht mehr ein intensives schwarz, sondern sehr abgeschwächt. Sehr schade, da hätte ich auch eine 8 Haarwäschen Tönung holen können
  • 3 = Garnier Pflegekur mit Aprikosenmilch (war bei der Tönung dabei) .... davon war ich allerdings sehr begeistert. Die Haare haben richtig intensiv nach Aprikose gerochen, selbst am nächsten morgen noch.

  • 1 = Balea Milde Seife Flowers ... Die LE ist schon ne ganze weile her. Hatte die Seife in der Küche stehen und meist wasche ich halt im Bad die Hände. Aber der Duft ist richtig blumig,  echt toll
  • 2 = Isana Winterseife Schneegestöber ... so ein toller Duft. Hab sie auch direkt auf Arbeit eingefüllt. Grad weil wir da oft die Hände waschen und im Winter immer raue Hände davon haben. Die Seife ist Perfekt. Duftet sogar besser als die Kaminzauber vom letzten Haar. Diese wollte ich eigentlich diesen Winter aufbrauchen, aber erstmal ist Schneegestöber an der Reihe. Hab schon das nächste Nachfüllpack hier

  • 1 = Aveo Pflegedusche Lemongras ... Sehr erfrischender Geruch. Intensiv nach Lemongras. Wenn ich nicht genug Duschgele hätte, würde ich es mir bestimmt nachkaufen, aber es gibt einfach zu viele LEs die ich testen möchte 
  •  2 = Palmolive Ayurituel Energy ... Soooo ein toller Duft nach indischem Sandelholz & Ingwer. Ein sehr intensiver und vielleicht nicht für alle angenehmer Duft, da er nicht typisch blumig oder fruchtig riecht. Wenn ich ein paar Duschgele aufgebraucht habe, werde ich dieses garantiert nachkaufen.   
  • 3 = Aveo Cremedusche Marasca Cherry ... Dieser Duft ist nicht so mein. Ich rieche zwar gerne Kirsche, aber der Duft geht garnicht. Die Maraska-Kirsche wird überwiegende zur Herstellung von Kirschspirituosen verwendet und das riecht man auch. Hat was von Nagellackentferner mit KirschDuft. Bin froh, das ich davon nur die Probe gekauft habe und werde es leider auch nicht nachkaufen.
  • 4 = Bodysol Aroma Dusche Lemon-Zendernholz ... Das ist noch von meiner Mama, daher kann ich nicht sagen, wo sie es her hat. Hab es bis jetzt nur in Online-Shops gesehen. Der Duft es super, eine Mischung aus fruchtig und herber (holziger). Ganz toll.Irgendwann werde ich es auch mal nachkaufen.
  • 1 = Balea Reinigungstücher Pink Orchid für Normale Haut ... Toller Duft und tolle Wirkung, sehr effektiv.
  • 2 = Synergen Reinigungstücher Schoko-Kirsch für alle Hauttypen ... Naja, nicht so mein, Geruch is ganz ok, aber nicht besonders angenehm und erfrischen. Ausserdem spannt die Haut nach der Anwendung extrem.
  • 3 = Rival de Loop Reinigungstücher Hydro Papaya-Drachenfrucht ... Duft ist schön erfrischend und sehr angenehm ,
  • 4 = Rival de Loop Reinigungstücher Kiwi-Litschi .... sehr toller Duft und erfrischend. Sehr intensiver Geruch
  • 5 = Rival de Loop Reinigungstücher Apfel-Traum ... Also, die LE macht ihrem Namen alle Ehre. Wirklich ein Traum von Apfel. Kein künstlicher Geruch und auch nicht nur, als hätte mal ein Apfel daneben gestanden. Alle Tücher kann ich von ihrer Wirksamkeit nur Weiterempfehlen

  • 1 = Balea Augen Make-up Entferner Pads Ölfrei ... Damit bin ich absolut zufrieden. Hab es schon ein paar mal Nachgekauft und immer ein Backup im Schrank.
  • 2 = Balea Augen Make-up Entferner Pads Ölhaltig ... Also, ich war garnicht zufrieden. Nach dem benutzen hat man einen totalen Ölfilm auf den Augen, der sich auch nicht mit Wasser, Creme etc. entfernen lässt. Hab es auch schon von einigen anderen Mädels gehört, dachte schon, das liegt nur an meiner Empfindlichkeit. Wenn man nach dem abschminken direkt ins Bett geht, ist es ja kein Problem. Aber ich schminke mich häufig ab und lege mich dann noch auf die Couch und schaue ein bisschen fern und grad als Brillenträger, ist das nicht möglich. Jedenfalls nicht ohne Ölaugen.

  •  1 = Balea Deospray Hüttenzauber ... Das hatte ich mir Anfang des Jahre für den Winterurlaub gekauft (fand ich sehr passend) und war auch recht zufrieden damit. Allerdings bleibe ich weiter der Meinung, das die "günstigen" Deos nicht besonders langanhaltend sind, sonder nur für mal zwischendurch um sich wieder etwas frischer zu fühlen geeignet sind. Das passende Duschgel dazu hatte ich auch. Das hatte ich mir im dm in Kitzbühl gekauft. Aber das war leer, bevor ich damit angefangen habe, leere Produkte für den Blog aufzuheben. Damit war ich aber sehr zufrieden. Toller Duft
  • 2 = P2 Beauty Stories tell  me a poem fragrance ... eins meiner Absoluten Lieblingsparfüms zur Zeit. Und dank dem dm am HBF (reduziert auf €1.50) habe ich noch 8 oder 9 auf Vorrat. Das ist echt ein Problem, wenn man sich in Sachen aus einer LE verliebt. Naja, muss man sich halt eindecken 
  • 3 = Rilanja Deodorant Cashmere ... Das habe ich im Keller in einer Handtasche gefunden. Leer. Es steht auch kein Datum drauf, daher weiß ich auch nicht wie alt das schon is. Beurteilen kann ich es auch nicht wirklich. Ausser das es gut riecht.
  • Oral-B blend-a-med Pro Expert Tiefenreinigung Minze ... Eine super Zahncreme, mit tollem Geschmack und toller Wirkung. Am Anfang sind die Mikroaktiv-Kügelchen etwas gewöhnungsbedürftig, da man denkt man putzt sich mit Sand die Zähne. Aber wenn man sie regelmäßig benutzt, dann merkt man sie garnicht mehr. Eine absolute Kaufempfehlung. Wenn ich die ganzen Zahncremes die ich zugeschickt bekommen habe aufgebraucht habe, werde ich sie mir sofort nachkaufen. 

So, das war's auch schon. Jetzt bring ich den Müll runter und denn es haben sich schon neue Sachen angesammelt.

Einen schönen Tag wünsche ich. Vielleicht schaffe ich heute mal einen der DIY Adventskalender. Aber ich gehe gleich mit Freundinnen auf den Weihnachtsmarkt und ich weiß nicht genau wann ich zurück bin. We will see ...

Bye Bye

~*~ Angel ~*~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen