Montag, 14. Oktober 2013

[Haul] Xenos, T€di & dm

Hallöchen ....

Nachdem ich heute zur Arbeit gefahren bin (trotz freier Überstundenabbau Woche), wegen einer Schulung und die dann doch ausfiel, musste ich einfach Frustshoppen :-)




T€di :
Für  Adventskalender den ich bastel :-) Entweder 2 oder 3 .... bin noch unschlüssig
je €1.00

 Xenos
Hab zwar schon so eine, aber die is Prima um Ordnung auf den Schminktisch zu bringen, für Lidschatten etc.
€1.49 (50% reduziert)

dm :
Endlich eingetroffen. Werde ich heute Abend direkt mal testen 
€0.45

Balea Reinigungsmilch Aprikose
€0.75

Essence Be Loud LE Eyeshadow 03 Rock the Block
€1.15 (reduziert)

 
Ebelin Rundbürste mit Strähnchenstick 60mm
Die Thermo-Metall-Beschichtung der ebelin Rundbürste erhitzt sich beim Föhnen und ermöglicht das schnelle Trocknen der Haare. Antistatische Kunststoffborsten schenken dem Haar zusätzlich Glanz. Mit Hilfe des Sticks im Griff lassen sich die Haare für ein individuelles Styling leicht abteilen. 
€3.95 
 
Essence Beauty Beast Nailpolish 02 I'm Backstage
€1.75 

Sticker für die Adventskalender. Gab leider nur noch 2 Bögen :-(
je €1.95

P2 Beauty Story fragance 
Is glaub ich schon das 6. ... Aber das riecht so toll. Brauche Vorrat, bevor es bald wieder weg is
€3.75 

 
Airwick Geruchs Stop Gletscherfrische
Es riecht toooooooll :-)
€4.30 (reduziert)  


Und als ich dabei war, die Sachen wegzzuräumen, machte sich Smarty über die Whiskas Packung her ...  





Das wars ....
Denke mal heute Abend wird noch ein Blog kommen, da ich gleich mein Kiko Paket abhole .... *FREUDE*
Bis später .... 

~*~ Angel ~*~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen