Montag, 7. Oktober 2013

[Review] OPI Liquid Sand "NL M48 The Impossible"

Hallo, 

heute mal eine Review zu meinem Aus Thailand bestellten OPI Liquid Sand "NL M48 The Impossible" ....





Aufgetragen am 27.09.2013


Sehr leicht aufzutragen und 1 Schicht reicht, damit er vollständig deckt .... Und wie alle Sandlacke, trocknet er sehr schnell ...


Resultat am 07.10.2013 (10 Tage)



An den Fingernägeln ist es sehr abgesplittert, da ich auf Arbeit sehr viel mit den Fingernägeln arbeite und sie sehr beansprucht werden. Aber für 10 Tage finde ich das Ergebnis voll ok. 

Fazit : OPI Sandlacke sind zu empfehlen, 1 Schicht reicht vollkommen und sie halten länger als die von P2. Sie sind ihr Geld wert. 

Hier noch ein Link zu einem Beitrag zum leichten entfernen von Sandlacken. 

Habt ihr Erfahrung mit OPI Sandlacken  ??

Alles Liebe


~*~ Angel ~*~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen