Dienstag, 15. Oktober 2013

[Haul] Neuss

Guten Abend .... 

heute bin ich mal nach Neuss gefahren um zu schauen, was es da auf der Einkaufsstraße für Geschäfte gibt. Bin auch  fündig geworden. Auf dem Rückweg noch bei dm im Düsseldorfer HBF vorbei und da noch ein paar richtige Schnäppchen gemacht.



TK Maxx: 

ciaté Caviar Manicure Set  €12.99 statt €20.99

dm : (Neuss)
Balea Creme-Öl Dusche - Traubenkernöl & Pistazie  €0.95
Endlich hab ich es gefunden. Wird gleich direkt mal getestet und ich denke mal, das ich in meinem Oktober Aufgebraucht Blog schon darüber berichten kann :-D

Kaufhof : 
Meine 30 Lippenstifte und ich - Vom vierten Frühling und nicht abziehbaren
Preisschildern €3.50
"Trauen Sie sich auch nicht mehr an die Kassen der Einkaufsläden Ihres Vertrauens, weil Sie sich von der obligatorischen Frage gequält fühlen: "Haben Sie eine Kundenkarte?" Verzweifeln auch Sie an den viel zu fest klebenden Preisschildern an Ihren neuen Schuhen? Und hüten Sie auch einen Schatz von mindestens 30 Lippenstiften - und benutzen doch nur einen? Dann verstehen wir uns und ich nehme Sie mit in mein Leben, das derzeit von der intimen Teilnahme an den neuen Vierter-Frühling-Urknalllieben meiner Freundinnen, von den plötzlichen Adoptionsplänen meiner Single-Karriere-Bekannten, von Wettläufen um den endorphinen Super-Kick, vom Kampf mit Bestellangeboten aus dem Internet und von der hektischen Suche meiner Lieben nach ultimativen Verjüngungsmethoden erschüttert wird. 

dm : (Düsseldorf)
P2 Beauty Story LE - 030 fruity quince  €1.50 statt €2.25

P2 Beauty Story LE - tell me a poem fragance €1.50 statt €3.75 

Mitbringsel eines Freundes : 

Magic Mike  blueRay  €7.99
Mike Martingano (Channing Tatum) ist Stripper und nennt sich "Magic Mike" und hat eine Leidenschaft für das Designen von Möbeln. Am liebsten würde er dies hauptberuflich machen, aber dafür sind die Verlockungen seines Berufs zu groß. Er verdient eine Menge Geld, hat eine gute Zeit und wird von zahlreichen Damen angehimmelt. Eines Tages läuft ihm "The Kid" (Alex Pettyfer) über den Weg, den Mike unter seine Fittiche nimmt und ihm beibringen will, wie er sich am geschicktesten neben und auf der Bühne behaupten kann. Beide arbeiten für Dallas (Matthew McConaughey), einen ehemaligen Stripper im Ruhestand, in dessen Klub Xquisite. Als Mike jedoch Brooke (Cody Horn), die Schwester seines Protegés, kennenlernt und sich in sie verguckt, sieht er das erste Mal die Möglichkeit sein Alter Ego an den Nagel zu hängen und ein Leben abseits des Stripper-Showbusiness zu führen... 


Fazit:
* In der Neusser Innenstadt schließen die Geschäft zwischen 18:30 und 19:00 Uhr. Naja, waren nur 2 Shops die ich nicht geschafft hab. Kodi und  ein 75Cent Shop. 
* Endlich ein ciaté Caviar Set, zu einem annehmbaren Preis.
* Mein Momentanes Lieblingsparfüm, 60% reduziert. Hab direkt alle mitgenommen die sie hatten :-)
* Endlich wieder Magic Mike gucken und grad noch gelesen, das Teil 2 schon in Arbeit ist. Aber noch nicht klar, ob Channing wieder mitspielt. Hoffe sie finden einen annehmbaren Ersatz
* und natürlich das Duschgel. Nachdem ich jeden 2 Tag bei 4 dms in meiner Nähe gucken war, musste ich in einen andere Stadt fahren um es zu finden. Um auf dem Rückweg es im Regal am Düsseldorfer HBF zu sehen ....

So, das war schon wieder ....

Schönen Abend wünsche ich noch 

~*~ Angel ~*~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen