Donnerstag, 17. Oktober 2013

[Haul] Müller

da bin ich wieder ... 

da wir heute eh nach Monheim zu Essen gefahren sind, hab ich meine Freund gebeten, einen kleinen Umweg über Langenfeld zu fahren, damit ich mal bei Müller rein kann ...

Schade, das wir wegen dem reserviertem Tisch etwas unter Zeitdruck waren, aber ich ich hatte dennoch so ca. 20-30 Minuten .... bzw. die hab ich mir einfach genommen xD



Barbara Hoffmann - Daniela Katzenberger LE
Make up Schwamm  €1.50
Pinselset "Fashion"  €3.50
Blush Pinsel  €3.50
 Puder Pinsel  €5.00
 Foundation Pinsel  €3.00


Essence Kabuki Brush  €3.95
Fruttini Body Lotion Ginger Passionfruit €2.99

Aveo Creme Dusche 50ml  je €0.45

CV Young Masken  €0.45
 Pre-Party & After-Party 
 
Montagne Jeunesse Gesichtsmasken Probier-Set  €2.99
 Ich hatte die schon in Holland gesehen, aber da wollten die €1.80 je Maske haben und das fand ich n bisschen teuer, dafür das ich die Marke nicht kenne
 
Aveo Nagellackentferner Berry  €0.52
Maybelline Baby Lips  je €1.99

Aveo Lippenpfelege  je €0.85
Flying Kisses , Sweet Cherry & Apfel 
 
misslynn Nail Polish Strips  €2.95
M-Lady Rasierschaum Pfirsich-Mango 50ml  €0.50

So, das war's. Ich denke mal, wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich auch mehr gefunden ... Aber noch mit Katzen-und Vogelfutter, war ich über €40 quitt. Naja, man muss sich auch mal was gönnen ...
Mein Freund hat sich auch ganz wohl gefühlt, erst hat er an der Haarfarben Theke Spass mit dem Monitor, für Haarfarbentips , dann hab ich ihn in der Spielwaren Abteilung abgestellt und am Ende sprühte er alle Hugo Boss Düfte auf Teststreifen . Im Auto riecht es jetzt wie in einer Herrenumkleide nach dem duschen :-D

SO, jetzt is aber Schlafenszeit. Morgen Seminar :-/ 

Gutes Nächtele 

~*~ Angel ~*~





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen