Donnerstag, 17. Oktober 2013

[Bestellung] LCN

Abend ....

Habe am Sonntag bei LCN bestellt. Heute Vormittag als ich gerade los wollte, klingelte mein DHL Mann. Paket kam per Nachnahme, obwohl ich per Lastschrift bestellt hatte. Da ich grad auf dem weg zu Bank war, hatte ich auch nicht genug Bargeld daheim. Er gab mir dann ne Benachrichtigungskarte, so das ich das Paket später bei meiner Postfiliale abholen kann. 

Als ich vom Einkaufen zurück kam, schaute ich erstmal in meinen Emails, ob ich nicht vielleicht doch "Nachnahme" angeklickt hatte. aber da stand "Lastschrift" ....
Da hab ich dann direkt eine E-Mail verschickt .... 



"heute kam euer Paket an, allerdings per Nachnahme €23.70 ...
Habe aber Lastschrift angeklickt und unten in der EMail steht es aus ....
Was geschieht jetzt ??"


"vielen Dank für Ihre Anfrage.

 Diese Unannehmlichkeit tut uns sehr leid da der Versand versehentlich die Ware per Nachnahme an Sie verschickt hat. Um die ganze Bürokratie abzukürzen kann ich ihnen anbieten nochmal eine Hand Cream Gingerbread, die Sie bestellt haben, ohne Berechnung zu kommen zu lassen.

 Bitte geben Sie mir ein kurze Info ob das für sie okay ist damit ich den Versand veranlassen kann.

 Vorab vielen Dank für Ihre Rückinfo."

"bevor ich auf diesen Deal eingehe, werde ich später erstmal schauen, ob der Betrag nicht auch vom Konto abgebucht wurde.
Da ich die Gingerbread Handcreme ja schon habe, wäre es möglich mir die Christmas Tree Handcreme zuzusenden?!"


"den Bankeinzug habe ich schon stoppen lassen.
Natürlich kann ich ihnen auch die Christmas Hand Cream zusenden."
 
Also noch ne Handcreme gratis :-) ... Mann muss sich nur mit denen in Verbinung setzten. Meist is denen das so unangenehm, das die immer irgendwas zuschicken :-)

Bevor ich zu Müller bin, bin ich zur Post und hab das Paket abgeholt .... 


Hand Cream "Gingerbread" 30ml  €2.95

DK Majorcan Summer Hand Care Set  €5.90
DK Mono Eyeshadow "Cat Pink"  €3.95


DK Lip Gloss rose "Cat Romance"  €3.95
(mit Licht)


DK Mascara Cat Queen Long Lashes Waterproof  €4.95

Nail Cream Stick Strawberry  GRATIS
So, that's it ...
Die Overnight Repair Hand Mask werde ich später direkt mal testen.

So, jetzt schau ich ob ich es noch schaffe den Müller Haul online zu stellen .... 

Bye

~*~ Angel ~*~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen