Montag, 7. Oktober 2013

[Tutorial] Einfaches entfernen von Sandlacken

Hallöchen ... 

heute schreibe ich mal einen Beitrag zum leichten Entfernen von Sandlacken ....
Jeder kennt sicher das Problem, das die sich nicht so leicht entfernen lassen wie "normale" Nagellacke.


Ihr benötigt :

Einen herkömmlichen Nagellackentferner. 
Ich hab den von Essence genommen, da die Nägel danach nicht so nach "Nagellackentferner" riechen.

Alufolie in Streifen geschnitten

Wattepads in der Hälfte durchgeschnitten

Ihr tunkt die Wattepads mit Nagellackentferner, legt sie um 1 Fingen und wickelt die Alufolie drum herum.

Das lasst ihr dann ca. 10 Minuten einwirken.
Tip : Ich würde eine Hand nach der anderen machen, nicht beide zusammen.


Nach 10 Minuten sollte das Wattepad dann so aussehen


und eure Finger so 




Jetzt lackiert ihr einfach die Nägel ab, wie bei herkömmlichem Nagellack

und .... Tada Tadaaaa


Jetzt die Hände waschen und Hand & Nagelcreme auftragen ....

Das wars schon, dauert zwar etwas, aber dafür ist es effektiver als wenn ihr ewig nur mit Nagellackentferner "rumkratzt".

Habt ihr noch andere Tips ? Lasst es mich wissen ....

Einen schönen Tag wünsche ich noch 


~*~ Angel ~*~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen