Montag, 23. September 2013

[Haul] Unboxing Parfümerie Becker Überraschungstüte & Mini Douglas

Abend .... 

habe mir gestern bei der Parfümerie Becker für €10.00 eine Überraschungstüte gekauft ...

Der Inhalt ?!?! Naja, hatte schonmal bessere Sachen drin, aber es hätte schlimmer kommen können :-D


Die Zusammenfassung:

Einzelvorstellung:


visible Body Summer
Vitalisierendes Duschgel

Kerze

Bettina Barty Big 4
Bath & Showergel

hand & nail Cream Orchidee

Alles in allem eigentlich ganz ok ^^

Dann war ich noch bei Douglas, da ich einen Tag vorher einige Videos über "Pinselreinigung" gesehen hab und so viele von dieser Seife geschwärmt haben, das ich sie holen musste 

 €9.95
Habe ich auch gestern Abend direkt getestet und ich bin begeistert :)  und die duftet .... mmmmmmh

Barbara Hoffamann
Blender  Schräg €5.95

bei irgendwelchen Frage zu den Produkten aus der Becker Tüte, einfach ein Kommentar schreiben ...

schönen Abend :-)

~*~ Angel ~*~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen