Mittwoch, 25. September 2013

[Bestellung] Singapur Mail

Abend ...

Heute war es soweit, mein 2. Päckchen aus Singapur kam an ...

Eine kurze Vorgeschichte.
Hatte bei Beautysofly bestellt und hatte mich gewundert das es sooo lange dauert. Also hab ich mal nachgefragt, da hieß es, das Päckchen sei zurück gekommen. Also bat ich sie es nochmal abzuschicken. Gesagt getan. 3 Tage später kam eine Mail sie hätte mir die falschen Lacke geschickt. Ich könne diese behalten und bekomme die anderen sofort nach geschickt ... Sprich, 5 Lacke GRATIS :-)

Ich fang mal mit den gratis Lacken an :



Schöne Lacke, kam aber noch nicht dazu diese zu testen. Wenn es aber mal soweit sein sollte, werde ich mal ein paar Bilder machen ....

Jetzt zur eigentlich Bestellung :


O.P.I. NL M48 The Impossible
Liquid Sand

O.P.I. NL E75 Can't find my Czechbook

O.P.I. NL U01 Congeniality is my Middlename

china glaze 108 Degrees

Ich bin soooo gespannt, die ganzen Lacke bald zu testen, vielleicht komme ich ja morgen Abend dazu. 
Am meisten bin ich neugierig auf "O.P.I. NL M48 The Impossible"! Wegen diesem Lack hab ich da überhaupt erst bestellt .... 

Welcher Lack gefällt euch am besten ?? Lasst es mich wissen ....

Auf bald .... 

~*~ Angel ~*~

@Beauty so Fly : Thank you very much Girls ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen