Samstag, 9. März 2013

[Haul] % Sale bei Kaufhof %

da geht man vor der Arbeit mal kurz in die Stadt und was sieht man in der Kosmetik-Abteilung von Kaufhof ... Rote Schilder mit der Aufschrift

SALE (bis zu 50% reduziert)

"Na Klasse" dachte ich mir"Ihr macht mich arm" ... und kaum zu ende gedacht, viel mir schon der erste Schnapper ins Blickfeld .... 

Technic Nagelset mit 18 Flaschen á 3,6ml  €9.95  statt  €17.95


Essence nail art Stampy Design Schablone  für je  €0.95


Essence - 09 Get the Fever  €0.95




Essence Nail Colour 3 - 06 Ticket to the Show  €0.95


Catrice - 240 Sold Out For Ever  €1.75


Catrice - 800 Heavy Metallilac  €1.75


Uma - Psychic Pink  €0.75
Uma - Mermaid Kiss  €0.75


Rimmel - 520 at Ease  €2.19


Rimmel - 415 Instyle Coral  €2.19


Und weil es so schön war, bin ich dann noch bei dm rein und bin da auch nochmal fündig geworden :-/

 Essence Snow Jam - 02 Lilac is my Style  €0.50

Essence Studio Nails 24/7 Nail Base  €1.75


So, das wars ... reicht auch, oder ??? 

Am Montag kommt mein Paket von KIKO und demnächst noch Post aus Singapur  mit China Glaze und O.P.I. Lacken ....

Aber für heute war es das ... 

Gute Nacht 

~*~ Angel ~*~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen