Dienstag, 12. März 2013

[Review] L. A. Colors Barely Opal + Kiko 3in1 Mat

Abend, 

heute möchte ich euch mal 2 meiner neuen Lacke vorstellen ... 
zu einem den L.A. Colors NP291 Barely Opal (Douglas €1.95) und den Kiko 3in1 Mat (Base Coat + Top Coat) (€4.90)



Damit diese Intensität zustande kommt, musste ich ca. 5-6 Schichten auftragen ...
Leider sieht es auf den Bilden so aus, als hätte ich drüber gemalt, aber das ist nur das Licht. Bisschen schlecht getroffen .... 

Trocknungszeit: lange - ewig =(





Der Lack ist wohl nicht so gut geeignet um da einen Matt Lack drüber zu machen, schimmert immernoch sehr ...  Werde ihn demnächst mal mit einer anderen Lack testen. 
Trocknungszeit: ca. 2 Minuten

Einen wunderschönen Abend .... 

~*~ Angel ~*~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen