Mittwoch, 6. März 2013

[Review] Verschiedenes


so, heute schreib ich euch mal eine kleine Review zu meinem Shopping Trip gestern .... 
Entschuldigt die schlechte Qualität der Bilder, irgendwas stimmt mit meiner Kamera nicht. 



Basislack bei den Crackling Lacken
Essence 85 galactic black



Ich  muss sagen, das man mehr als 1 Schicht auftragen muss (im Gegensatz zu anderen) sonst wirkt es sehr schwach ... Wobei bei 2 Schichten das häufig komisch aussieht, da der Lack ja nicht Identisch bricht. Bei Bild 1-3 habe ich nur 1 Schicht aufgetragen, bei Bild 4 2 Schichten.
Und der Orange splittert irgendwie kaum nur an der Nagelspitze.
Außerdem greifen die Lacke den Unterlack an, die bei diesem Design unumgänglich sind.



Ein sehr schöner und einfach aufzutragender Nagellack, mit einem tollen Mattem Sandeffekt. Damit es intensiver wird, haben ich 2 Schichten aufgetragen. Er deckt aber auch mit 1 Schicht schon komplett ab.



Auf den Nägeln dunkler als in der Flasche, aber ebenfalls mit 1 Schicht absolut deckend. 
Für den Preis ein super Nagellack.



Ein schöner sandiger Nagellack, mit Silbernen GlitzerPartikeln. 1 Schicht reicht vollkommen aus für einen schönen Effekt. 



Sehr schönes Grau mit einem ganz leichten Glitzereffekt. Mit 1 Schicht deckend. 
Allerdings braucht dieser Lack lange zum trocknen, deswegen auch die Kitsche oben links.



Mit 1 Schicht super deckend, nicht nur für die Zehnnägel geeignet und das Pink ist das schärfste Pink was sich in meiner Sammlung befindet .... I'm in Love ♥


Fazit : 
 
* Cracklinglacke von Kiko nicht besonders gut, schwierig dabei einen schönen Effekt hinzubekommen. 

* Sandlacke von Kiko und P2 sind super und lassen die Nägel ohne großen Aufwand gestyled aussehen 

* Uma Lacke sind für den Preis echt super, auch wenn die Farbe in der Flasche anders wirkt. Auf den Nägeln ist sie dunkler. 

* Essence Lacke (Vintage / Show your Feet) mit 1 mal deckend und sehr schick ... Dieses Pink .... ein Traum !!!


Schönen Abend meine Lieben 

~*~ Angel ~*~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen