Freitag, 8. Februar 2013

[Dies & Das] The Day after ...

Guten Abend und Helau ....

so fühlt man sich also mit 30 ... ich muss sagen, nicht viel anders als mit 29 ... keine Falten, keine grauen Haare und bewegen kann ich mich auch noch wie vorher ... 


Gestern bei Ikea gewesen ... erstmal Mittag gegessen und dann bissl geshopped. Nicht viel, wirklich nur das was auch geplant war. Ein Regal für meinen Nagellack, ein paar zusätzliche Einlegeböden und n paar Bilderrahmen ...
Hab dann natürlich das Regal gestern sofort eingeräumt und was soll ich sagen ?? VOLL :-(

Aber Naja, muss ich mal schauen wie ich das Problem löse.

Passend zu meinem Geburtstag gestern, kam auch das Paket von Pretty Nail Shop 24 an, erstmal alles schön einsortiert, aber dann keine Zeit mehr gehabt zu testen ... Werde ich aber wohl gleich mal machen. Vielleicht melde ich mich danach nochmal, kommt auf die Uhrzeit an. 

So, ich sag jetzt erstmal Adieu ...

~*~ Angel ~*~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen