Dienstag, 26. Februar 2013

[Paket] Geburtstags-Post

Einen wunderschönen ...

als ich gerade los wollte zur Arbeit, schellte der DHL Mann .... Päckchen Time =)

Dann fangen wir mal an .... 


Erstmal, stand der Charmant auf dem Päckchen "Alte Schatel Box" -.-


 Naja, das ist wohl wahr ^^


Farbwechsel Motiv-Glas Blütentraum


Chanel Ultra Correction Lift
(Liftend und Straffend - Tages- und Nachtcreme für die Augen)


pinke Schweinchen Bürste


 Badekugeln


Duft-Lotus Badekavier mit Schübchen

Diverse Proben ...
(2x Lidschatten, Lippenstift & Creme)


Club der alten Schateln Shampoo
Wasch dir alle Falten raus - dann siehst du so wie immer aus 
Frage : Jemand von euch Erfahrung mit Falten auf der Kopfhaut ??? xD


4 Mini Gugelhupfformen aus Silikon ø12cm (inkl. Rezepte)
Farben : Pink, Lila, Gelb & Orange
Vielleicht werde ich demnächst mal nen Blog übers backen schreiben =)


                 * Essence colour & go -> 102 sparkling Water Lilly

 2 Faltbare Aufbewahrungsschachteln


Hab zwar ne Katze, aber ich finde da schon Verwendung für ;-)

Vielen Lieben dank Jassna :*

So, das wars auch schon wieder von  mir, muss mir noch die Nägel machen und dann fängt auch schon CSI Vegas an .... 

Liebe Grüße

~*~ Angel  ~*~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen