Mittwoch, 6. Februar 2013

[Bestellung] Erste Bestellung bei Pretty Nail Shop 24

Am Sonntag hab ich das erste mal bei Pretty Nail Shop 24 bestellt ...

und zwar ...

Jolifin All-in-One Starter-Set 4plus   €39.99






Inhalt :   
4-Röhren-Lichthärtungsgerät 
Haftvermittler (Primer) 
Aufbau-Gel rosé 5ml 
French-Gel white 5ml 
Versiegelungs-Gel 5ml
Cleaner 
Zelletten 
Schleifblock
2 Nagelfeilen 
1 Studiopinsel 
1 Orangenholzstäbchen
100er Tipbox 
Nagelkleber 
Tipcutter



Farbgel metallic lavender 5ml 

1,90






Jolifin Pinselreiniger 100ml 

€ 3,90




So, bin mal gespannt, wann die Sachen ankommen ... kann es kaum erwarten es zu testen .... Ich hoffe durch die Gelnägel brechen mir auf der Arbeit nicht mehr so viele Nägel ab ... Bin mir auch noch nicht so sicher, ob ich es direkt mit Tips probieren soll, denke das entscheide ich dann spontan ...

 Einen wunderschönen Abend noch 

 ~*~ Angel ~*~ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen