Mittwoch, 13. Februar 2013

[Dies & Das] Am Aschermittwoch ....

... ist alles vorbei 

Hallo zusammen ... 

Somit ist die 5. Jahreszeit im Rheinland offiziell beendet ....
Da ich arbeiten musste, hab ich mich dieses Jahr mal etwas zurück gehalten ;-)

Sonntag waren wir ein bisschen auf der Kö und am Montag beim Zug ...
Hier mal ein paar Bilder


Frau Merkel und die Griechen ....


Frau Schavan vs. Uni Düsseldorf

Free Pussy Riot !!

Oliver Fink :)

Oliver Fink & Ken Ilsö

Verschweigen & Vertuschen

Rainer Rüdele

Birdis 

Die ewige Baustelle 

Genki Omae

So ist richtig !!

"Schwer" Stein Drück

André

ganz aktuell

So, das waren meine Impressionen vom Rosenmontagszug .... 

Bevor ich es Vergesse, heute war der Hr. Fink (siehe oben) bei uns im Laden einkaufen. Hab ich aber irgendwie zu spät realisiert ...

So, das wär's...

Bye Bye

~*~ Angel ~*~




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen