Mittwoch, 6. Februar 2013

[Dies & Das] Jux und Spass und Dollerei, morgen is bei mir alles vorbei

Abend ... 

passen zu meinem 30. Geburtstag morgen, hab ich heute einen Brief von der AOK bekommen, mit dem Hinweis, ich möchte doch immer einen Organspende-Ausweis bei mir tragen ... 
sehr scharmant, das ausgerechnet heute zu schicken ... als wäre ich noch nicht deprimiert genug ... =(

Naja, anyway ... morgen beginnt ja bekanntlich die große Karnevalssause in den Karnevalshochburgen ... werde dennoch meinen Ehrentag bei IKEA und mit meinem Freund verbringen .... Samstag Abend und Montag (zum Zug) geht's erst an die längste Theke der Welt :)
 Mal schauen was ich bei den Schweden so finde, mir schwirren schon ein paar Sachen im Kopf rum, unter anderem ein Regal für meinen Nagellack ... langsam wird die Box zu klein xD Werde dafür wohl ein  Benno Regal holen und zusätzlich noch einlege Böden und die Rückwand der Fächer mit einer Schrankfolie bekleben. Denke das wird ganz schick :) Ansonsten gibts da Mittags Kötbullar und auf dem nach Hause Weg lecker Hot Dog und Softeis .... und natürlich typischer Schnick Schnack den man da findet :)

So, ich wünsche dann noch einen angenehmen Abend ... 

~*~ Angel ~*~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen